Horst Blue - Moderation

Presse · Referenzen

Die Presse über Horst Blue:

„Entertainer und Radiomoderator Horst Blue konzipierte und präsentierte eine amüsante Nummern-Revue, einen bunten Abend, der nicht von ungefähr an die Höhepunkte des deutschen Fernsehschaffens, der Unterhaltungsshow erinnerte.
Frankfurter Allgemeine Zeitung

„Sein musikkabarettistisches Programm bot Perfektion der Sonderklasse. Blues turbulente, teils hektische Songs wechselten mit ruhigen, kontemplativen Passagen mit Tiefgang, wobei immer die humoristische Darbietung im Vordergrund stand. Eine ausgeprägte Mimik, eindrucksvolle Gesten, eine überzeugende Körpersprache, sowie herausragende Tanzleistungen taten das ihre, um dieser Darbietung das i-Tüpfelchen aufzusetzen.“
Allgemeine Zeitung Mainz

„Horst Blue bestach schon allein dadurch, dass er sich gekonnt in seine Performing Position brachte.“
Frankfurter neue Presse

„Ein Mann wie ein Brett, so recht geeignet, Deutschlands Ehre beim Grand Prix zu retten.“
Kultur News

„Schön schräg.“
Bild

 
Horst Blue über die Presse:

„Wow, irre! Obwohl: Zu überschwänglich ist auch nicht so gut.“
über das „Plattenbau-Blatt“, Schwedt

„Also, dem Redakteur hat’s gefallen, das hat man gleich gesehen. Aber seine Freundin, die saß ja total versteinert daneben. Wer weiß, was da privat los war. Und ich muss es jetzt ausbaden.“
über einen Artikel in „Pech-Büffet aktuell“, Kassel

„Also dieses Lob freut mich ganz besonders. Es war aber auch ein echt tolles Publikum!“
über eine Analyse in „Show & Mensch“

„...was wollen die eigentlich von mir?“
über eine wiederholte Interviewanfrage von „Catch-Wrestling today“